Zustiftungen/Spenden

Die Satzung unserer Stiftung sieht vor, dass wir uns um "Zustiftungen" bemühen. Damit ist gemeint, das wir uns um die dauerhafte Erhöhung unseres Stiftungskapitals bemühen. In diesem Zusammenhang nehmen wir auch gerne einmalige Spenden von Privatpersonen, Firmen und Organisationen an, denn mit einer größeren finanziellen Basis können wir unsere gemeinnützigen Stiftungsziele noch besser erfüllen.

Wenn Sie uns durch eine Zuwendung einmalig oder dauerhaft unterstützen wollen, überweisen Sie Ihren Betrag mit dem Vermerk "Zustiftung" oder "Spende für …" auf
BW-Bank Stuttgart
BIC/SWIFT-Code: SOLADEST600

Anlässe, unsere Stiftung finanziell zu unterstützen, gibt es einige. Die häufigsten Gründe liegen im persönlichen Bereich. Sie erhalten für eine Zustiftungszahlung bzw. Spende von uns unaufgefordert eine offizielle Zuwendungsbescheinigung für Ihre persönliche Steuererklärung.

Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung!